banal. sehr banal.

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


white-chocolat-mocha
( / Website )
21.2.05 16:15
schöner blog =)
gefällt mir ...
lg
sabi



Der Prediger
( / Website )
19.2.05 19:08
Die Horizontale war schon seit je her eine mißachtete Option. Die Diagonale hat zu viel Medienrummel und zu wenig gute Filme.
Was uns zur einzig wahren Option führt: der Transzendetalen!



mountainking
( -/- )
8.2.05 14:27
ich mag keine horizontalen scrollleisten. die finde ich grässlich!!!




( -/- )
7.2.05 16:58
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!



David
( Email )
15.1.05 00:13
Unglaublich! So banal wie eine Banale! Kurz bündig und ohne jeden Sinn wird hier über Sachen geredet die nicht einmal 25 - das Magazin aufgreifen würde.
Herrlich! Weiter So! non cogito tamen sum"

Gruss der Batdave




Gratis bloggen bei
myblog.de