banal. sehr banal.

eigentlich sollten im februar doch semesterferien sein. das war immer so. und sollte immer so bleiben. und wieso ist das heuer nicht so? ja haben denn alle einen vogel?

ihr habt meine ferien gestohlen, ihr schweine!
17.2.05 13:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Oliver Maas / Website (19.2.05 19:04)
Ja wo sind sie denn? Haben sie nicht heute begonnen? (für die Schüler) Haben die Studenten nicht eh schon seit einem Monate Ferien?
Wo sind m e i n e Ferien???? Ha?! Was zur Hölle heißt überhaupt "Ferien"?


Oliver Maas / Website (19.2.05 19:05)
Äh, gestern...


mountainking / Website (21.2.05 12:12)
ja das ist ja gerade der scheiß. normalerweise sollten die semesterferien für studis eben ein monat dauern. aber was hab ich davon, wenn ständig irgendwelche klausuren sind? meine ferien fangen deswegen nicht am 1. februar, sondern erst am 26. februar an. dann bleibt mir eine tolle woche.


gaxy / Website (21.2.05 12:20)
besser 1 woche als GAR NICHTS!


mountainking / Website (21.2.05 14:56)
ey, gaxy, ich mach dich kickbox.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de