banal. sehr banal.



harald is back.endlich.
nach noch ganz leicht holprigem start am mittwoch war donnerstag fast alles wieder gut.
erfrischend seine feine klinge, groben angriffe und alles ohne zarten ?bergang.
ich kann ur sagen: viel gl?ck weiterhin liebe sandra, aber der dienstag wird bald harry's sein.

Condi Rice als Bush-Sprachrohr: "Condoleezza Rice spricht so, wie George Bush sprechen w?rde, wenn er sprechen k?nnte... (Kunstpause) wie Condoleezza Rice spricht."
22.1.05 19:22
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roland Mueller / Website (5.2.05 11:03)
Hallo.

Ist ja schön, zu sehen, dass meine Harald Schmidt Fotos so rege Verwendung finden ;-) Trotzdem hätte ein kleiner Hinweis zur Quelle nicht geschadet...

w/kind regs aus dem sonnigen Hofheim (Roland)


mountainking (6.2.05 20:01)
sehr richtig, roland, da muss mit gaxy ein ernstes wort geredet werden. ich werde das gleich einmal erledogen:

"werter gaxy, du kannst doch nicht einfach fotos aus dem internet klauen. du entschuldigst dich jetzt gefälligst bei roland und bietest ihm als entschädigung ein foto von dir an."


Roland Mueller / Website (6.2.05 20:26)
Na, das ist doch mal ein reelles Angebot ;-)


mountainking / Website (8.2.05 14:30)
naja, ob adas ein angebot oder eine drohung ist, muss jeder selbst für sich entscheiden... ;-)


gaxy (16.2.05 13:06)
so, nach langer langer abwesenheit hier meine

OFFIZIELLE ENTSCHULDIGUNG!

sorry roland, das macht man nicht, und ich nie wieder
als dank für dein verständnis verzichte ich darauf dir ein foto von mir zu senden ;-)


Roland Mueller / Website (16.2.05 13:48)
Kein Problem, gaxy. Einfach per Mail kurz Bescheid sagen in so einem Fall und als Quellenangabe ein Link einbauen. Dann kannst Du gerne das eine oder andere passende Foto von meiner Site verwenden. Ich muss es halt nur wissen. Und Danke für den Verzicht, ein Foto von Dir zu senden ;-))


w/kind regs (Roland)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de