banal. sehr banal.

ich f?rchte fast, dass es heute eine schreibpause geben muss. hab mich gestern etwas zu intensiv dem wei?wein gewidmet...
ausserdem gibt es wieder krach in der gaxymountainking-beziehung. gaxy vernachl?ssigt mich in letzter zeit immer mehr, er nimmt sich am tag nicht einmal ein paar minuten zeit f?r mich. ich ?berlege mich zu trennen.
16.1.05 22:36
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaxy / Website (16.1.05 22:45)
M phantasiert ob übermäßigem rauschmittelkonsum-ja ich will nicht sensi spielen, ja ich will eine pause, hab migräne, ich kann nicht jeden tag willig sein nur weil er es so will

hab meinen lieben freund FM2005, der ist nicht so fordernd sondern nimmt rücksicht auf meine gefühle


timtaler (17.1.05 22:10)
du versoffene alte sau - aber im moment versteh ichs ja!


Oli M. / Website (18.1.05 20:46)
Aha, Tim Taler, fleißig in anderer Leute Gästebuch schreiben, aber sich im eigenen Blog nicht sehen lassen, na du komm mir nach Hause, du Lauser!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de