banal. sehr banal.

seit gestern wei? ich, dass es die matrix wirklich gibt. ich habe die erfinderInnen gesehen, sie standen nur wenige meter vor mir mitten in einer informatik-lehrveranstaltung. ein h?ssliches gef?hl zu sehen, dass das alles, was ich bisher als real erachtet habe, doch nur eine illusion war.

15.1.05 12:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaxy / Website (15.1.05 13:10)
oiso meine einträge san lebensnaher.interessanter.BANALER.


masterknef / Website (15.1.05 15:12)
Das hat wahrscheinlich auch der FPÖ-Fraktionsobmann von Linz vorgehabt, als er den Rechner eingeschaltet hat. Dabei sind ihm halt einige Kinderpronos vor die Glupscher "gerutscht". So ein Pech auch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de