banal. sehr banal.

"Es tut mir sehr Leid, wenn ich jemanden verletzt habe. Es war eine schlechte Kost?mwahl."

Das w?rde ich auch sagen, wenn man mich im Nazi-Kost?m fotografieren w?rde,
13.1.05 23:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaxy / Website (13.1.05 23:23)
medien: siehe die perfekte welle
wenn interessierts, is doch die tragödie in asien viel bedeutender, oder???
viel trara um eine (zugegeben mords-)dummheit und gedankenlosigkeit


el commandante / Website (14.1.05 00:11)
ich wünsch dir nachträglich, aber hoffentlich nicht zu spät, für 2005 nur das beste, viel kohle und noch mehr gesundheit dir und deinen lieben. so das wars. und, hats weh getan? nein? na eben, siehst du........
chichichichi

hermes ist schon was besonderes - gell????
cu


gaxy / Website (14.1.05 16:43)
rotifer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de